Scroll

 

More is possible: Our Services.

Best service, fast availability - and always an extra step: This is how we understand service. You can reach our processing team by telephone Monday - Friday from 8 a.m. to 5 p.m. at +49 (0)341-443 6767 or at operations@vng-gasspeicher.de. Only in an emergency you can reach our on-call service 24/7 at the same telephone number.

You can conveniently use our online customer portal "My Storage" around the clock and optimise your contracts. In addition to the option of booking storage products online, you can also nominate contracted storage capacities and access a wide range of reporting options. Registration and activation for the reporting/nomination tool is necessary. If you do not yet have this authorisation, please contact us at sales@vng-gasspeicher.de or apply for activation under "My Profile".

Of course, long-term success requires innovation. That's why we listen to you very carefully. Are you missing something? Do you have special wishes? Tell us what you want. That's what we are here for.

 

Do you have other questions about VNG Gasspeicher GmbH's services?

Scroll

Mehr drin: Unsere Serviceleistungen.

Bester Service, schnelle Erreichbarkeit – und immer einen Extraschritt gehen: So verstehen wir Service. Unser Abwicklungsteam erreichen Sie telefonisch von Montag - Freitag von 8 - 17 Uhr unter 0341-443 6767 oder an operations@vng-gasspeicher.de. Nur im Notfall erreichen Sie unser Bereitschaftsdienst auch 24/7 unter der gleichen Telefonnummer.

Nutzen Sie bequem unser Online-Kundenportal "Mein Speicher" rund um die Uhr und optimieren Sie Ihre Verträge. Denn neben der Möglichkeit zur Onlinebuchung von Speicherprodukten finden Sie auch die Möglichkeit, kontrahierte Speicherkapazitäten zu nominieren sowie eine weite Palette an Reportmöglichkeiten. Eine Registrierung und Freischaltung zum Reporting/Nominierungstool ist notwendig. Sollten Sie diese Berechtigung noch nicht haben, kontaktieren Sie uns an sales@vng-gasspeicher.de oder beantragen Sie die Freischaltung unter “Mein Profil“.

 

Natürlich braucht langfristiger Erfolg Innovationen. Deshalb hören wir Ihnen sehr genau zu. Fehlt Ihnen etwas? Haben Sie besondere Wünsche? Sagen Sie es uns. Dazu sind wir da.

Vertragsmonitor

Für die Verwaltung Ihrer Verträge bieten wir Ihnen eine umfangreiche Reporting- und Nominierungsfunktion an. Das ist nichts Neues. Doch war das technische System dahinter nicht mehr zeitgemäß. Wir wollen es sein - auch für Sie. 

Unser Vertragsmonitor erscheint nun in dem angepassten Design unserer Website. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Reports nach Ihrem Bedarf zu generieren und auch Nominierungen manuell einzugeben. Probieren Sie es aus. 

Für die erste Orientierung haben wir einen kleinen Leitfaden zusammengestellt. 

 

Haben Sie weitere Fragen zu den Serviceleistungen der VNG Gasspeicher GmbH?