Scroll

Mehr drin: Unsere Serviceleistungen.

Bester Service, schnelle Erreichbarkeit – und immer einen Extraschritt gehen: So verstehen wir Service. Unser Abwicklungsteam erreichen Sie telefonisch von Montag - Freitag von 8 - 17 Uhr unter 0341-443 6767 oder an operations@vng-gasspeicher.de. Nur im Notfall erreichen Sie unser Bereitschaftsdienst auch 24/7 unter der gleichen Telefonnummer.

Nutzen Sie bequem unser Online-Kundenportal "Mein Speicher" rund um die Uhr und optimieren Sie Ihre Verträge. Denn neben der Möglichkeit zur Onlinebuchung von Speicherprodukten finden Sie auch die Möglichkeit, kontrahierte Speicherkapazitäten zu nominieren sowie eine weite Palette an Reportmöglichkeiten. Eine Registrierung und Freischaltung zum Reporting/Nominierungstool ist notwendig. Sollten Sie diese Berechtigung noch nicht haben, kontaktieren Sie uns an sales@vng-gasspeicher.de oder beantragen Sie die Freischaltung unter “Mein Profil“.

 

Natürlich braucht langfristiger Erfolg Innovationen. Deshalb hören wir Ihnen sehr genau zu. Fehlt Ihnen etwas? Haben Sie besondere Wünsche? Sagen Sie es uns. Dazu sind wir da.

Vertragsmonitor

Für die Verwaltung Ihrer Verträge bieten wir Ihnen eine umfangreiche Reporting- und Nominierungsfunktion an. Das ist nichts Neues. Doch war das technische System dahinter nicht mehr zeitgemäß. Wir wollen es sein - auch für Sie. 

Unser Vertragsmonitor erscheint nun in dem angepassten Design unserer Website. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Reports nach Ihrem Bedarf zu generieren und auch Nominierungen manuell einzugeben. Probieren Sie es aus. 

Für die erste Orientierung haben wir einen kleinen Leitfaden zusammengestellt. 

 

Haben Sie weitere Fragen zu den Serviceleistungen der VNG Gasspeicher GmbH?